Österreich Deutschland Schweiz Liechtenstein Italien Frankreich Slovenai Finland Nederland UAE International
Deutsch English
Unzerbrechliche Brillen - weltweit einzigartig
Land wählen
Deutsch
Menü
schließen
Skip to content

gelebte Nachhaltigkeit

Entwickelt im heimischen Labor, gemacht für die „Ewigkeit“: Die unzerbrechlichen Brillenmodelle von gloryfy unbreakable verbinden einzigartige Technologie mit nachhaltigem Bewusstsein.

Statt dem gegenwärtigen Motto „schneller, höher, besser“, gilt es für uns, Mensch und Umwelt wertzuschätzen und Verantwortung für diese zu übernehmen. Genau diese Werte spiegeln sich in gloryfy unbreakable Brillen wider. Bewusstes, entschleunigtes Konsumieren trifft auf langwährende Qualitätsprodukte, produziert in Österreich.

Eine gloryfy unbreakable Brille als ein nachhaltiger und treuer Lebensbegleiter.

Unser Anspruch ist es ein Produkt für die Ewigkeit zu schaffen an dem der Käufer lange Zeit eine Freude hat. Dank des patentierten Spezialkunststoffs NBFX ist es uns gelungen, langlebige Eyecatcher mit einzigartiger Technologie zu vereinen. Wir wollen den Menschen ein maximal gutes Gefühl geben. Das Produkt, das Sie so nahe an ihrem Sehorgan tragen, darf kein kurzlebiges Wegwerfprodukt sein. Nein, es soll etwas sein, auf das man sich verlassen und das man mit bestem Gewissen tragen kann. Wir produzieren keine Wegwerfprodukte „Made in Asia“, sondern stylische, technisch-raffinierte Qualitätsprodukte „Made in Austria“, die ein Leben lang Freude bereiten.

In unserer Produktion recyceln wir 83% all unserer Vormaterialien

Zu einem nachhaltigen Produktionsprozess zählen stetiges Hinterfragen der eigenen Handlungen, reger Austausch mit Handelspartnern und andauernde Optimierung des ökologischen Fußabdruckes. In den letzten drei Jahren ist es uns gelungen, 83% der anfallenden Vormaterialien zu recyceln. Dies werden wir in Zukunft weiter ausbauen. Einer der wichtigsten Schritte für nachhaltiges und auch profitables Wirtschaften war die Zusammenführung aller Unternehmsabläufe auf einen Standort mit 3.500m2 Fläche. Selbstverständlich halten wir uns in der Produktion an die strengen Verordnungen, wie die der Europäischen Union – REACH.

nachhaltige produktion

technisch-raffinierte Qualitätsprodukte

gloryfy x teamwork

Ein gutes Produkt in Verbindung mit einem guten Gefühl, das ist unser Anspruch, das ist MADE IN AUSTRIA.

Ein Stück Geschichte. Gezeichnet von den Erlebnissen der Träger, aber immer noch voll funktionsfähig. Unsere Brillen sind bereit für jedes Abenteuer, ein Leben lang.

Made in Austria
Kostenlose Lieferung & Retoure
14 Tage Rückgaberecht
Sicheres Bezahlen
Sicheres Einkaufen
Kundenservice

Optische Bestellungen:
0043 5288 72800-44
optics@gloryfy.com

 

Normale Bestellungen:
0043 5288 72800
order@gloryfy.com

SERVICEZEITEN

Montag - Donnerstag:
08.00 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 17.00 Uhr

 

Freitag:
08.00 bis 12.00 Uhr

Informationen
Zahlungsarten Paypal Sofort Visa Mastercard
Versandarten Post DHL DHL